fbpx
  •  
  • Home
  • news
  • Termine verschieben, Livekonzerte und das neue Album

Termine verschieben, Livekonzerte und das neue Album

Herzlich Willkommen auf der CARA Website!
Wir arbeiten hinter den Kulissen sehr hart daran, neue Termine für alle Konzerte zu finden. Bisher mussten wir über 20 Shows verschieben, Tendenz steigend, aber wir werden sie alle nachholen!
Wenn die Umstände es erlauben, spielen wir einige unserer Konzerte im April und Mai vielleicht doch noch - auf jeden Fall aber mindestens eins: am 16.4.2021 per Livestream aus dem Schwanen in Waiblingen.

Auf unserer Terminseite findet ihr alle Details. Wir hoffen, unsere (OpenAir) Konzerte im Juni und Juli können wie geplant stattfinden.

Wir arbeiten immer noch daran, das neue Album so bald wie möglich fertigzustellen und neue Wege zu finden, um die Aufnahmen über Ländergrenzen hinaus zu ermöglichen. Die sehr unterschiedlichen Sicherheitsmaßnahmen und Einschränkungen in Großbritannien, Irland und Deutschland haben uns schon manchen großen Stein in den Weg geworfen, aber nun sind wir zuversichtlich und haben einen Plan, wie wir unser „Opus Corona“ fertigstellen können. Und wir haben uns festgelegt: am 15. Juli ist die Scheibe da, komme was wolle, und all die netten Menschen, die an uns glauben und schon im Dezember oder Januar vorbestellt haben, werden natürlich die ersten sein, die sie dann erhalten.

Falls ihr noch „schnell“ vorbestellen wollt, könnt ihr das HIER tun. Bei unseren Konzerten im Juli, so sie denn stattfinden, haben wir sie natürlich im Gepäck! Das offizielle Veröffentlichungsdatum wird dann zeitgleich mit dem (geplanten) Tourneestart im Oktober sein, also am 15.10.2021.

Drückt uns die Daumen!